Letzten Sonntag haben wir beim 24h-Lauf für Kinderrechte teilgenommen. Uns ist es wichtig, dass Kinderrechte wahrgenommen werden. In vielen Ländern müssen Kinder schon in jungen Jahren arbeiten. Das müssen Kinder in Europa zum Glück nicht, aber wir können hier auf die Situation betroffener Kinder aufmerksam machen! Damit auch Kinder mit einem ärmlichen Elternhaus die Chnace haben, eine gute und gesunde Kindheit zu erleben.
Insgesammt sind wir 565 Runden gelaufen und haben es geschafft, den Staffelstab immer in Bewegung zu halten. Mit 226km haben wir den 14. Platz erreicht!
Wir bedanken uns bei allen Läufer*innen und unseren Spender*innen. Außerdem gratulieren wir auch den anderen Teams zu ihren tollen Ergebnissen.
Das erlaufene Geld geht zur Unterstützung an Freiburger Projekte.
Danke für die Bilder an Sebastian Müller