✨GJ Freiburg in Gelsenkirchen✨

Zwischen dem 21.04 bis zum 23.04 waren wir auf dem ersten Frühjahreskongress in Präsenz. 🎉
Dort haben wir uns mit einem internationalistischen Ansatz mit verschiedenenen politischen Themen beschäftigt.

Angefangen vom globalen Finanzkapitalismus, bis hin zu Arbeiterkämpfen im Ausland: für nachhaltige und effektive Lösungen müssen Krisen oft über den eigenen Landesgrenzen hinaus gedacht werden. 🌍‼️

Neben den vielen spannenden Workshops haben wir uns auch darüber ausgetauscht, wie eine bessere Debattenkultur innerhalb unseres Verbands etabliert werden kann.

Unser großes Highlight war die Motto Party am Samstag Abend🎊 Ein Paar Eindrücke auf dem letzen Slide🧚🏻‍♂️ 

Wir danken dem Orga-Team und allen anderen, die das Wochenende ermöglicht haben und freuen uns schon sehr aufs nächste Jahr! 💚