Spenden

Wir, die GRÜNE JUGEND Freiburg, arbeiten an einer besseren Zukunft und kämpfen für eine tolerante, gerechte und ökologische Welt! Mit diesem Ziel im Blick, erarbeiten wir innovative Vorschläge und Forderungen, organisieren Proteste und produzieren Materialien, um über unsere Forderungen zu informieren – doch das alles kostet Geld! Deine Spende kann uns dabei helfen, noch mehr Interessierte zu gewinnen und die Qualität unserer Informationsveranstaltungen und Materialien weiter zu erhöhen.

Unsere Kontoverbindung lautet:

Bündnis 90 / Die Grünen, KV Freiburg
GLS Gemeinschaftsbank
IBAN: DE34430609677916374100
BIC: GENODEM1GLS

Bitte gib als Verwendungszweck „Spende GRUENE JUGEND“ und Deine Adresse (für den Versand der Spendenquittung) an.

Natürlich halten wir unsere Spender über aktuelle Projekte und Forderungen auf dem Laufenden. Wir freuen uns über deine Unterstützung!

Pat*in werden

Du möchtest die die GRÜNE JUGEND regelmäßig finanziell unterstützen? Auch das freut uns sehr!

Möglich wird dies indem du Pat*in von uns wirst und uns monatlich mit einem Betrag deiner Wahl unterstützt. Hier kannst du Pate der GRÜNEN JUGEND werden.
Das gespendete Geld fließt zu gleich großen Teilen an den Bundesverband, die Landesverbände und den Solitopf, mit dem die Arbeit strukturschwacher Landesverbände unterstützt wird. Damit können auf allen Ebenen mehr spannende Projekte für eine grüne, solidarische und friedliche Zukunft verwirklicht werden.

Vielen Dank für dein Interesse daran, die Arbeit der GRÜNE JUGEND zu unterstützen!