Vor einer Woche haben die Grünen Schüler:innen für einen Tag unseren Instagram-Kanal übernommen und dort einen Tag über ihnen wichtigen Themen gepostet. Ein kleiner Auszug folgt, mehr gibts bei ihnen auf Instagram.

Wer sind wir überhaupt? Wir sind die Grünen Schüler*innen Freiburg, eine Vereinigung von Schüler:innen innerhalb der GJ Freiburg. Unser Ziel ist es, eine Plattform innerhalb der GJ für Schüler:innen zu schaffen und die sehr studierendenlastige GJ etwas aufzumischen.

Wenn du Schüler:in bist und dich ebenfalls für Themen wie wirksamen Umwelt- und Klimaschutz, faire Chancen und gelebten gesellschaftlichen Zusammenhalt interessierst, würden wir uns freuen dich in einem unserer wöchentlichen Meetings (jeden Mittwoch um 18:30 Uhr) begrüßen zu dürfen. Bei uns ist Raum für Diskussion, politischen Austausch und politisches Engagement.

Du hast Lust, dabei zu sein? Dann besuche uns gerne auf unserem Instagram Account @gsfreiburg. Schreibe uns dort einfach eine Nachricht, wenn du den Link für unsere wöchentlichen Meetings haben möchtest oder in unsere Telegramgruppe eintreten willst. Wir freuen uns auf dich! Du dich auch auf uns?

Beitragsbild