Gesellschaftlicher Fortschritt ist kein Automatismus, er wurde erkämpft. Fünf- Tage- Woche, Acht Stunden arbeiten? Keine Selbstverständlichkeit! ✊🏽

Die steigenden Heiz- und Mietkosten, unbezahlbare Lebensmittel und schwindender politischer Wille, den existenziellen Krisen der Bürger*innen mit wirksamen Maßnahmen entgegenzutreten, führen uns auf schmerzhafte Art- und Weise vor Augen, dass wir noch einen langen Weg vor uns haben 🚩 Wir, das sind GRÜNE JUGEND und LINKSJUGEND [‘SOLID]solidarisieren uns unmissverständlich mit den Kämpfen der Arbeitenden und sind ein Teil von ihnen 📣

Sei es die Ausbildungsplatzgarantie, ein Ende der prekären Arbeitsbedingungen in sog. “Behindertenwerkstätten”, Rechtssicherheit für saisonale Arbeitskräfte oder eine wirksame Erhöhung der Löhne – 

Gerechtigkeit braucht uns alle ⚖️

Wir kämpfen für systematische Veränderungen, die in unserem Geldbeutel ankommen. Deshalb sind wir #UngebrochenSolidarisch ✊🏽❤️

GRÜNE JUGEND
LINKSJUGEND [‘SOLID]

Beitragsbild