So, 5. Dezember, 2021@14:00 - 16:00

Im Sommer 2021 haben wir unseren feministischen Stadtrundgang mit Audioguide veröffentlicht. Diesen könnt ihr hier auf unserer Website anhören und ablaufen. Am Sonntag, den 5. Dezember, wollen wir einige Stationen gemeinsam ablaufen! Treffpunkt ist um 14 Uhr auf dem Platz der Alten Synagoge. Zwischen den Stationen möchten wir uns die Zeit nehmen, über die Themen und Inhalte zu sprechen und uns gegenseitig kennenzulernen. Um uns aufzuwärmen, planen wir eine Station mit Heißgetränken ein. Bring deshalb ab besten eine Tasse oder einen Becher mit.

Hinweis zu Corona: Wir nehmen die Infektionslage sehr ernst. Die Veranstaltung findet unter den geläufigen 2G-Regeln statt. Wir werden die ganze Zeit draußen sein und Abstände so gut es geht einhalten. Bitte lasse dich vorher testen und bleibe zuhause, solltest du dich kurzfristig krank fühlen.

Wir freuen uns auf den Austausch mit allen Interessierten!

Details

Datum:
So, 5. Dezember, 2021
Zeit:
14:00 - 16:00

als .ical exportieren

« Alle Events