Wann

Do, 20. Mai, 2021    
19:30 - 21:00

Veranstaltungstyp

🗣Nach dem Gerechtigkeitskongress ist vor der Ortsgruppendebatte!

🚎Mobilität bestimmt das Leben von uns allen. Sei es, weil wir immer zu wenig Geld für die Fahrkarte haben, weil wir abends kaum nach Hause kommen weil der Bus nicht regelmäßig fährt oder weil wir auf dem Land direkt auf‘s Auto (oder das der Eltern) angewiesen sind.

Kostenloser Nahverkehr?! Klingt super oder doch erstmal lieber in den Ausbau des ÖPNV investieren? Über genau diese Fragen wollen wir gemeinsam diskutieren bei unserem Workshop am 20. Mai um 19:30 Uhr.

📖Für den Workshop ist ein Text aus dem aktuellen Mitgliedermagazin der Grünen Jugend besonders wichtig. Wenn ihr die aktuelle Ausgabe noch nicht habt, meldet euch gerne bei uns !

Wir freuen uns auf das gemeinsame Debattieren!

Wenn ihr Fragen habt oder den Link für den Workshop wollt, schreibt uns 🙂